Von Möpsen und Sperma…

tassa_natt

TASSA NATT Lampe

„WENN ICH MAL REICH BIN“
oder… die abgewandelte Version:
„Wenn mein Bafög da ist… “

kann ich den Titel überhaupt verantworten?! Naja… :D Wie man ja ganz klar raushört, war ich heute bei Ikea! :) Mal wieder und so…

war richtig super… fast dreieinhalb Stunden drin verbracht, aber wahnsinnig viel Spaß gehabt… so haben wir unter anderem Wischmöpse gesehen, deren Namen ich bei Google aber leider nicht finden kann (wie nennen die, die aus Schweden kommen denn nen Wischmopp?! Und als ich gegoogled hatte kam irgendwas mit Sylvia, dass neben der Klobürste Lindgren als Streitobjekt zwischen den Schweden und Dänen steht… hm.).

Ui… die ham ja auch Knirpse… meine Kleene wollt doch einen haben… – Äh… das sind keine Knirpse… –
ach ja! Dis sind Mop- Mops- äh… Möpse!‘

24092009(001)

IRGENDWIEHEIßTDERAUCH Katalogregal

Anfangs saßen wir beim Umtauschschalter, haben die Kinderstationen mit allem drum und dran getestet… Ausmalbild, Fingermalen und Fehlersuche… ALLES! Außerdem hab ich mal gesehen, was so’m Expedit alles aushält… is ja doch immer richtig schwere Kost… der IKEA-Katalog^^

Dann hab ich heute wahnsinnig viele Kindersachen gesehen, die ich mir endlich selber kaufe, oder worüber sich mein Kind irgendwann in einigen Jahren mal freuen darf :)

MALM Ablagetisch

MALM Ablagetisch

Dann haben wir noch n mega flexibles und multifunktionsfähiges Bettdings gesehen… soll wohl nen Ablagetisch für Frühstück im Bett oder solche Menschen darstellen, die ihr Buch kaum halten können… aber man kann damit wahrscheinlich auch genau so gut Sport treiben (Beine drunter und dann… Oberkörper in die Höh!^^) oder es – in die richtige Position ans Kopfende des Bettes geschoben- als Selbstzuchtmittel nutzen und jeden Morgen mit nem derben Schlag aufwachen… kommt man vielleicht schneller aus dem Bett… vor Schmerz :D

Aber nun mal zu dem, was ich tatsächlich gekauft habe… Kissen und Stoff!!! Was sonst?! Irgendwann bleibt von meinem Bett nur nochn halber Meter zum Schlafen, der Rest ist voller Kissen… weil Kissenbezüge nähen so schön ist und man sich so über den schönen Stoff freut :) Habe ja letztens schon welche genäht (dazu demnächst mehr… welch witzige Zufälle es gibt^^) und das is einfach mega… deswegen heute wieder :)
Außerdem hab ich Untersetzer aus Hyazinthen-Zeugs, die ich an meine Wand nagle und Kram ranpappe… hach, wie ich Umfunktionierung liebe.
Witziger war wohl aber die Pflanze, die ebenfalls auf dem Gitter landete… Castanospermum!

‚Cas…tanos…permum… äh… Castano-spermum?!?‘

Na alles klar :D Aber die kann wahnsinnig gut rascheln und hätte Räuber, die mich auf meinem 300 Metern Heimweg sicher hätten überfallen können, bestimmt total verschreckt! Sie kann nämlich töten! :D Nein… wie quatschig heut wieder. Voll jackelig^^
Aber mal im Ernst (haha). Jetzt hab ich vergessen, was ich noch schönes darüber erzählen wollte… naja. Solche Pflanzen braucht das Land!

Letztendlich standen wir Punkt Neun an der HotDog-Theke und aßen noch nen gesunden mit vielviel Ketchup und Majo (oder der weißen Soße… keine Ahnung was das is) und noch vielviel mehr Gurken und Zwiebel^^ Hach… top Abend.

Schlagwörter:, , , , , , ,

Über Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 Antworten zu “Von Möpsen und Sperma…”

  1. Chris sagt :

    Vielen lieben Dank fürs Kompliment :) Ich mag die Farben meines Blogs. Manchmal fehlen mir auf meinem etwas die Farben. Aber das muss so. *entschieden nick*
    Jaaa, da hast du tatsächlich noch einen Brecht gefunden. Aber der kommt ja von einem meiner treuen User. :) Was aber tatsächlich meiner Verehrung für Brecht keinen Abbruch tut. :)
    Ikea ist immer wieder ein Abenteuer. Aber ich mags. Die Kunst ist irgendwie, es bei Ikea zu kaufen, aber so, dass es nicht wie Ikea aussieht *g*

  2. destruktion sagt :

    Sehr guter Eintrag. Ich musste lachen bei den kreativen Gedanken, was man mit Bettbeistelltischchen alles machen kann xD

Ein Kommentar, juhu!