Ein schöner Abend…

geht nun zu Ende… waren heut mal wieder im Rosi’s und hatten ne Menge Spaß. Wir hätten den Riesenfisch doch in unser Täschchen packen sollen… dann wären meine Lachmuskeln eindeutig gerissen. Ach schön war’s… hoffentlich wird’s morgen auch so schön, obwohl ich lernen muss. Aber drauf geschissen… ich krieg das morgen total übelst multitasking-fähig im Unterricht auf die Reihe… ich kann das doch sonst so gut^^ Bis bald ihr Lieben, gute Nacht :)

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: