Zufall und Tooziere.

101_0011

Was für ein sinnlos lustiger Tag.

Da testet man bei MySpace die neue ‚Leute aus deiner Stadt‘-Funktion und was bekommt man?! Komische Mensche, wo man denkt: ‚HÄ? Wie geht das jetzt?!‘

Fall 1: Ich gebe DD Umkreis 50 km ein… hübscher Mensch. War bei Kool Savas oder was, sieht man Fotos an, sieht jemanden, den man kennt… juche 1!

Fall 2: Man sucht weiter, sieht Mensch, über dessen Namen man sich wundert, denkt… hm… komischer Name.Guckt man kurz drauf bei den Freunden eines anderen Menschen, der auf meiner Seite im meinvz war, sieht man eben diesen Menschen von MySpace mit dem komischen Namen genau in dieser Freundesliste!

Fall 3: Genau in dieser Freundesliste befindet sich ein weiterer Mensch genau unter dem Menschen mit dem komischen Namen, dessen Profilbild zwei schöne Füße zeigt. (Ich sagte bereits, dass ich Fußbilder mega finde?!) Man geht aufs Profil… bääm… Verkehrskram wird studiert. (Ich tu das nicht, aber Freundin+Mitbewohnerin… also… beides ein Mensch) AHHH!!!

Das sind mir eindeutig zuviele komische Sachen auf einmal, wo ich mir denke… du bist eindeutig zu viel im Internet unterwegs…
aber hey! Was sonst auch tun :D

Wie friedlich sie doch alle miteinander auf der Packung herum hüpfen...

Ansonsten gab’s bei mir heut nichts Interessantes, außer lustige Zootiere zum Abendessen… jaa…. ich mag sowas und hab mir sogar noch paar der kleinen Tierchen in trockener Form aufbewahrt… schön versteckt unter einem Teelicht versteckt! Und wenn mir langweilig ist hol ich die hervor und spiel Nudelzoo!

Schlagwörter: , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

