Die Gummibärenbande – Helden des Alltags

disneys-gummibaerenbande-1233279
Na, kennt ihr die noch? Ich bin ja ziemlich nostalgisch, was sämtliche Dinge meiner Kindheit angehen. Die Gummibärenbande haben wir früher oft geschaut und sogar auf Video aufgenommen. Seit einigen Wochen kommen die Folgen wieder täglich auf Disney Channel (17.30 Uhr bzw. 11.40 Uhr die Wiederholung vom Vortag). Ich hab schon eine Woche, bevor es losging, hin- und herüberlegt, wie ich die Folgen denn aufnehmen könnte. Schließlich löste sich mein Problem aber, denn auf Youtube gibt es alle 65 Folgen! Ein Hoch auf das Internet…

Schlagwörter:, ,

Über Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

4 Antworten zu “Die Gummibärenbande – Helden des Alltags”

  1. Hamburg von Innen sagt :

    Gummmmibääääääärn, hüpfen hier und dort und üüüüberallll….sie sind für dich da wenn du sie brauchst, das sind die Gummmmibääääääääärn :D

  2. Sibylle sagt :

    huhu, jaaaa, die gummibärenbande, die fand ich auch toll!super alltagsheld!
    lg
    sibylle

  3. Polyxena1981 sagt :

    Die Gummibären… Die habe ich in Kindertagen auch immer gesehen. Toll, dass es die im Fernsehen immer noch gibt

    Liebste Grüße zu dir :-)

  4. ocelot26 sagt :

    Teile serie

Ein Kommentar, juhu!