Es gibt mich noch, ab jetzt in Leipzig. Oder: Frohe Ostern!

Liebe Leser, liebe alle, die sich nach Jahren des Nichtspassierens hier her verirren: Es gibt mich tatsächlich noch.


Den letzten Beitrag habe ich im August veröffentlicht und als ich mich nach Monaten der Blog-Abstinenz mal eben wieder um meinen Blog (und das Layout) gekümmert habe, ist mir beim Anblick der Freibad-Pommes glatt das Wasser im Mund zusammen gelaufen. In den letzten Monaten war ziemlich viel los – Studienabschluss, entsprechener Abschlussarbeitsstress, diverses Bangen umd Jobs und Wohnungen und schließlich der Umzug in unsere neue Wahlheimat: Leipzig.

Ich vermisse Dresden zwar schon ein bisschen (deshalb werden alle Artikel dazu auch weiterhin in der Sidebar verlinkt!), aber nun kann ich Leipzig entdecken, von dem es – ich hab mich selbst gewundert – sogar schon den ein oder anderen Artikel auf diesem Blog gab.

Ich freue mich jedenfalls, wenn ihr demnächst mal wieder vorbeischaut. Ich werde mich wohl mal wieder daran machen, diesen Blog mit Leipzig-Content und neuen Lomographien zu füllen, denn es gibt so viel zu entdecken! Bis dahin wünsche ich euch ein paar tolle, hoffentlich frühlingshafte und erholsame Ostertage!


Merken

Schlagwörter:, ,

Über Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!