juni 20-24

Heute ein verkürzter Wochenrückblick, denn heute Nacht geht’s ab in den Urlaub. Sommer, Sonne, Pizza und Pasta – es geht nach Italien an den Gardasee. Ich freu mich sehr, vor allem auf Christos Floating Piers, die ich hoffentlich bald live erleben darf. Die Kamera und genug Filme liegen bereit – obwohl es diesmal nur die Nikon FE und die Instax Mini ins Gepäck geschafft haben. Ich hoffe, die beiden halten durch und bescheren mir viele schöne Urlaubserinnerungen. Seid gespannt und bis bald – schöne Sommertage wünsche ich euch!


gehört //
Steve Miller Band: Abracadabra – Dieses Lied is immer wieder top. Diesmal kam’s mir beim Hören eines anderen Liedes in den Kopf und dann musste ich erstmal halb Google durchwühlen mit meinen komischen Lyrics-Erinnerungen.
gelesen // diesen Artikel, der mir so aus der Seele spricht. Das wäre nicht nur ein Fest für Professoren, sondern vor allem für alle Studierenden!
getan // Spinderella gespielt
gegessen // Tomate Mozzarella. Vor allem Mozzarella.
getrunken // Hugo Waldmeister – nicht meins.
gefreut // über den Fund der „The Heritage Post“. Leider nur die Männerausgabe (die gut ist!), die Frauenausgabe muss ich mal noch suchen :D
gelacht // beim Fotoshooting mit meinen Kunstmädels
geärgert // Ich sag nur Masterarbeit…
geplant // Floating Piiiiiiiiiiiiiiiiers!!!
gekauft // Schuhe – hoffentlich die richtigen für den Urlaub!
geklickt // „Wie ich euch sehe“

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “juni 20-24”

  1. Linda Gläser says :

    Kommt mir doch tatsächlich ein SChmunzeln bei der Rubrik „getrunken“ :D

Ein Kommentar, juhu!

