juni 13-19

InstagramCapture_e1c998c5-c2dc-41ae-ae6a-9278c30835ee
gesehen //
dieses Timelapse-Video (Achtung, brutal! :D)
gehört // Podcasts
gelesen // Dörte Hansen: Altes Land
getan // am Museumshafen in Greifswald entlangspaziert und dem Drachenboot-Treiben (und -Brüllen) zugesehen
gegessen // russische Süßigkeiten
gefreut // darauf, darauf und nochmals darauf. Witzigerweise erschienen in den letzten Tagen immerzu Artikel zu „Floating Piers“ ganz oben auf meiner Facebook-Startseite. Facebook weiß halt einfach am besten, worauf ich mich im Moment tierisch freue.
gelacht // über diese Zeichnung, die ganz zutreffend für meine Pilates-Skills ist… Aber irgendwann wird das schon!
geärgert // dass der DJ nicht U can’t touch this gespielt hat, obwohl er mir beim wünschen ruckartig seinen Daumen entgegenstreckte
geplant // ein bisschen die Masterarbeit
gekauft // „Selbst entdecken ist die Kunst“
geklickt // beinahe täglich das Wetter in Limone sul Garda gecheckt… das muss gut werden – dann, in anderthalb Wochen! :D

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: