mai 2-8

InstagramCapture_bf99e0a7-edd4-4d19-a2e8-42d569b31f01
gesehen //
„Die Olsenbande dreht durch“  im Boulevardtheater
gehört und gesummt// Sachsen-Songs… zum Beispiel diesen hier: Hör off de Muddi
gelesen // immer noch „Zwei Herren am Strand“
getan // 45km Rad gefahren – ein guter Start.
gegessen // ein 4-Gänge-Schokoladen-Menü und Pizzapizzapizza
gefreut // über tollstes Wetter und ein paar entspannte Tage in Meerane
gelacht // über diese Hipster-Skulpturen und dass der Biene-Maja-Titelsong ein Lebensretter-Song ist
geärgert // über das zweite kaputte Lumia-Display :/
geplant // meine Masterarbeit
gekauft // eine Nikon FE
geklickt // diese tollen Zeichnungen auf abgebrannten Fotos

Schlagwörter:

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “mai 2-8”

  1. Dani says :

    Eine Nikon FE gekauft? Wie cool, ich bin gespannt auf deine Fotos!

    • Lisa says :

      Jaaa, in letzter Zeit hab ich meinem Freund doch ziemlich oft die Kameras weggeschnappt und jetzt hab ich mir endlich selbst eine gekauft, mit MX-Schalter – ein bisschen Lomo muss ja bleiben :D Die ersten Fotos sind jetzt gerade unterwegs, ich bin auch so gespannt! Liebe Grüße!

Ein Kommentar, juhu!

