märz 14-20

WP_20160319_11_15_23_Pro
gewünscht //
dass alle, die das lesen, diese beiden Links auf Facebook liken <3 (http://sho.rtlink.de/helft_mir  und http://sho.rtlink.de/helft_michi)

gesehen // die erste Episode Mad Men
gehört // Pixie Paris – Es rappelt im Karton (mit tollem Video! Und ja, natürlich aus der eis.de-Werbung :D)
gelesen // Volker Kutscher: Märzgefallene – unglaublich, wie aktuell die Thematik (Reichtagswahlen 1933) gerade ist…
getan // mich auf der Leipziger Buchmesse am Samstag durch die Menge geschoben. Dumme Idee… ich freu mich jetzt schon auf einen Besuch in der Unibuchhandlung in Greifswald – der wird erfolgreicher werden!
gegessen // selbstgemachten Pulled Pork Burger
getrunken //
Fritz Rhabarber
gelacht // über eine Quizduell-Frage bzw. -Konversation und dieses Poster, das eine grandiose Mischung aus Walther und Lionel Richie ist :D
geplant // mir AnnenMayKantereit mal näher anzuhören
gekauft // dieses wunderhübsche Skat-Blatt auf der Buchmesse… wenn schon kein Buch :D
geklickt // deutsche Kunst im AfD-Check

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “märz 14-20”

  1. Christine says :

    Hat dir Mad Men gefallen?
    Um die Serie hab ich bisher noch einen Bogen gemacht. Man hörte ja viel darüber, aber beim Inhalt war ich mir in dem Fall noch nicht sicher, ob die Serie mir gefallen würde.

    • Lisa says :

      Hallo Christine,

      ich hab bisher nur ein paar Episoden geschaut und muss noch ein bisschen warm damit werden. Also einfach mal reinschauen und antesten :) Liebe Grüße!

Ein Kommentar, juhu!

