februar 22-28

InstagramCapture_463c4b61-65fb-4bff-8ce8-20c98cfa5dd5
gesehen //
Breaking Bad und kaum was anderes…
gehört // Car Wash… dank Breaking Bad
gelesen // zum zweiten Mal begonnen mit „Ein plötzlicher Todesfall“
getan // ein super Schnäppchen auf Ebay gemacht… dafür ein anderes knapp verpasst.
gegessen // Drei-Tage-Torte
getrunken // Mango-Minze-Durstlöscher im Hans im Glück
gefreut // über den strahlenden Sonnenschein an meinem Geburtstag
gelacht // über die riesenlange Schlange vor der Tutanchamun-Ausstellung… wir sind dann doch lieber ins Panometer gegangen, um uns „Dresden 1945“ anzuschauen. Wie damals schon beeindruckend!
geärgert // kaum… wenn dann über Umstände, die ich eh nicht ändern konnte. Okay, und über das verpasste Schnäppchen!
geplant // Unterricht
gewünscht // weiterhin tolle Wochen im Praktikum
gekauft // Ralf Nürnbergers „Canaletto“
geklickt // diesen spannenden Beitrag über Agloe, das es eigentlich nie gab, dann doch und inzwischen wieder nicht.

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “februar 22-28”

  1. Dani says :

    Der Mango-Minze-Durstlöscher ist mein absoluter Favorit da! <3

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: