februar 15-21

WP_20160218_15_04_47_Pro
gesehen //
Breaking Bad, inzwischen bis Staffel 4
gehört // Sone of Dave: Shake a bone
gelesen // F. Scott Fitzgerald: Die Straße der Pfirsiche
getan // den Botanischen Garten besucht, was sich bis auf die Schildkröten und Vögelchen nicht wirklich gelohnt hat… Leider nicht so cool wie bei Dani!
gefreut // dass wir eeendlich mal schwimmen waren und ich meine Zehner-Karte von vor drei Weihnachten einlösen konnte… zumindest zum Teil
geärgert // mal wieder über mich selbst; dieses Mal: ein falsches Kreuz beim Fotos bestellen – Brauch ich ne CD? Nein. Neeeein!
gewünscht // nen haufen Kunst-Bücher und ein Kunst+Unterricht-Abo, dann hätte ich nicht so viel kopieren müssen…
gekauft // ne Latzhose
geklickt // siehe unten (vorher gesehen, aber das musste ich mir nochmal anschauen. Danke, Jane! Nachzulesen hier, nachzuschauen in BReaking Bad 3/11)


About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “februar 15-21”

  1. Dani says :

    Hey du fast noch Geburtstagskind! :) Ich war schon so oft im Botanischen Garten und habe da nichts senationelles entdeckt, bis auf die Seerosen im letzten Jahr. Also nicht verzagen, immer mal wieder hingehen und zu verschiedenen Jahreszeiten. Liebe Grüße zu dir, hab einen schönen Sonntag!

Ein Kommentar, juhu!

