januar 4-17

InstagramCapture_10af8e6f-7174-4b27-90fa-2010f9ff6338
gesehen //
Der Lehrer
gehört // Joe Cocker, weil der bei meinem Freund lief
gelesen // Der Medicus
getan // mal wieder über die Ausstellung von Rosa Barba im Albertinum gestaunt – geht unbedingt hin, falls ihr könnt! (Psst: Morgen um 18 Uhr gibt’s einen Artist Talk mit ihr im Albertinum!)
gegessen // schwäbische Kässpätzle
getrunken // Ähm – Apfeltee von Goldmännchen?
gefreut // endlich Schneeee!
gelacht // mehrfach über Mariah Careys „Touch my body“ – Die ersten zwanzig Sekunden reichen, um mit einem Lacher in den Tag zu starten :D
geärgert // dass niemand mit mir Karrussel fährt und ich mich allein nicht traue – ich brauch ein Kind!
geplant // an Julis #glücksdosis2016-Projekt teilnehmen
gewünscht // mehr schöne Tage wie in den letzten beiden Wochen
gekauft // Herbal Essences is rauen Mengen – Die Retro Edition ist wieder zurück!
geklickt // dieses Video mit Adele

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

