dezember-januar 28-3

InstagramCapture_77fd0895-8985-40e7-8841-c52add1d710b
gesehen //
Ich bin dann mal weg
gehört // Tina Turner: A fool in love
gelesen // Lilli Thal: Die Puppenspieler von Flore
getan // meinen Pony selbst geschnitten
gegessen // Schwiegermuttis Ente
getrunken // Bellini
gefreut // über ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk, das mich im Arbeitszimmer warmhalten wird
gelacht //
über die Bezeichnungen der Naketano-Pullis (Schimpanski, Doofmann, Suppenkasper, Rülpsen Schmatzen Furzen, Knastrologin, Hüter der Pflaumen, …)
geärgert // dass die mir geschenkte Polaroid 636 irgendein Problem hat, das sich nicht so einfach lösen lässt
geplant // nach so viel Urlaub sehr viel Uni
gewünscht // eine Polaroid SX-70
gekauft // schon mal Weihnachtskarten für’s nächste Jahr
geklickt // diese App, um meine Lesegeschwindigkeit zu trainieren

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

