Mein Wunschzettel…

25_wunschzettel

RockUhrLightbox

… sieht in diesem Jahr zwar anders aus, diese Sachen würde ich aber trotzdem alle mit Kusshand nehmen:

Die Lightbox von A lovely little company treibt schon lange ihr Unwesen durch alle möglichen Instagram-Accounts und irgendwann setzt das „Will ich unbedingt haben“-Gefühl dann halt ein. Typo und Lampen gehen doch aber auch immer! Die Lightbox gibt es jedenfalls in A4 und A5 und ich wüsste nicht mal, welche von den beiden Größen ich gern hätte. Da Sie aber sowieso sehr oft ausverkauft ist (ich schau meistens hier oder hier), bleibt dieser Wunsch erstmal unerfüllt.

Den Rock hab ich vor einiger Zeit über eine Werbung bei Facebook entdeckt und was soll ich sagen – ich möchte bitte zehn Röcke mit diesem Schnitt! Ich bin ja wirklich kein Blumen-Mädchen, aber den hier finde ich wirklich schick… Vielleicht landet er ja nach Weihnachten im Einkaufskorb.

Mit der Uhr verhält es sich genau wie mit der Lightbox – Blogs, Instagram und Social Media überhaupt made me buy it! Im Februar habe ich ja eine JORD-Uhr gewonnen, die wirklich superschön ist und mir gut durch mein damals laufendes Praktikum geholfen hat. Wirklich gepasst hat sie mir aber nie, da die Glieder aus Holz und damit relativ groß sind; so ist die Uhr entweder zu eng oder zu groß. Weil in zwei Monaten nun wieder ein Praktikum ansteht, habe ich mich an die auf Fashion-Blogs immer mal wieder präsente Casio erinnert, meine Vorliebe für roségold dazugeschmissen und gehofft, dass Google was passendes bereithält. Und yay, es gibt sie und sie ist sogar schon gekauft!

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: