dezember 7-13

InstagramCapture_b28d4155-f4c8-4e82-81e0-ae0322598098
gesehen //
Mary&Max. <3
gehört // MC Hammer, was sonst?
gelesen // Ödön von Horváth: Jugend ohne Gott
getan // die Weihnachtsmärkte in Görlitz, Bautzen und Chemnitz abgeschlendert und gemerkt, dass ich endlich meine Kapuze ordentlich tragen kann (dank Pony-Schnitt und deshalb öfters offenen Haaren)
gegessen // den besten Schokoapfel – Streuseeeel4ever!
getrunken // Wodka Ahoi
gelacht // über die Feststellung meines Freundes, dass ich alles mag was Grundschulkinder auch mögen: Streusel, Puffreis, Schaukeln… siehe auch „gefreut“ (naja, und „gegessen“)
gefreut // über die Nikolaus-Überraschung einer Freundin (haha!)
geärgert // über vielzuvielzuviel Unikram und wenig Vorweihnachtsstimmung
geplant // die letzte Woche vor Weihnachten noch gut rumbringen
gewünscht // diese Uhr (schon gekauft, nur noch nicht mein!)
gekauft // Weihnachtsgeschenke
geklickt // Nightwalk Dresden – thematische Touren durch Dresden, die allesamt spannend klingen!

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “dezember 7-13”

  1. Dani says :

    Lieben Gruß an deinen Freund, wir Mädchen sind halt so. ;) Und Jungs sind eigentlich auch nicht anders, wenn ich bedenke, wie gern erwachsene Männer stundenlang vor ihrer PlayStation hängen…. Fröhliche Weihnachten nach Dresden und bis hoffentlich bald, Dani

    • Lisa says :

      Liebe Dani, ich hab’s ausgerichtet. Aber soll er nur lachen, ich steh‘ dazu – ein bisschen Kindsein muss man sich schließlich bewahren :D Dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Liebe Grüße, diesmal aus dem Erzgebirge

Ein Kommentar, juhu!

