Ich seh den Sternenhimmel…

24_mond

Salz- und PfefferstreuerTasseLampe

Während man sich dieser Tage auf Geschenksuche begibt, findet man ja immer wieder Dinge, die eigentlich viel zu teueroder viel zu nutzlos sind, als dass man sie wirklich bräuchte. Aber schön sind sie dann trotzdem.

Zum Beispiel diese Salz- und Pfefferstreuer in Raketenform. Sind die nicht der Wahnsinn? Würden die nur die Hälfte kosten, würde ich ja eigentlich, fast und ziemlich sicher zuschlagen, aber ganz ehrlich: Mehr als Deko wäre das auch nicht, denn wer pfeffert sein Steak mit einer 36 cm großen Rakete? Ich jedenfalls nicht…

Bei Tassen ist es ja nichts anderes. Man – also ich – wünscht sich jede dritte Tasse, die man auf Instagram sieht – und da gibt es viele zu sehen! Aber auch hier: Unser Schrank ist mehr als voll, brauch ich wirklich nicht. Die Idee ist aber hervorragend, auch wenn ich nicht weiß, ob die Tasse, die ich hier bei Amazon gefunden habe, mit der mithalten kann, die ich vor ein paar Tagen bei Karstadt sah… Die war vom Material her wirklich toll!

Und zu guter letzt: Der Mond. Den hab ich ausnahmsweise und leider nicht im Bestand, aber schaut euch mal das Video unten an, wie genial ist denn bitte dieser Roll-Mond? Den hätte ich wirklich gerne, eine Mondscheibe an der Wand wäre für’s erste aber auch okay. Dann müsste ich mich an Tagen wie vorvorgestern, als sich Schleierwolken so um den Mond formiert hatten, dass er in einer Regenbogen-Aura schien, nicht verrenken, um dem Mond von unserem Schlafzimmer aus zu sehen…

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

