august 10-16

InstagramCapture_a19ebe62-a91a-4495-ad69-be8aace4f0c4
gesehen //
Codename U.N.C.L.E
gehört // den „The Great Gatsby“-Soundtrack
gelesen // Das Lied von Feuer uns Eis 4
getan // das erste Mal das Zollamt besucht, um meine Saltwater Sandals in Empfang zu nehmen – juhu!
gegessen // einen Magritte-Apfel und die ersten Balkonkasten-Tomaten
getrunken // Federweißer in drei Varianten
gelacht // über die Crottendorfer Räucherkerzchen beim o.k.Versand (Import außergewöhnlicher Alltagsgegenstände) und die Tatsache, dass die Mode sich jetzt um die Neunziger zu reißen scheint – oder täusche ich mich? Das ist doch alles voll Neunziger?!
gefreut // darüber, über das gute Wetter und ein paar andere Kleinigkeiten
geärgert // dass die Negative von gecrossten Diafilmen immer so toll aussehen, die Bilder dann meist nur so lala
geplant // eine Filmnacht am Elbufer dank gewonnener Freikarten
gewünscht // jemanden, der meine Seminararbeit schreibt
gekauft // ein echtes Buch mit sehr tollem Cover
geklickt // einige Klickbringsel-Artikel vom SZ Magazin

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “august 10-16”

  1. Nadine says :

    Hallo,

    ich bin grad über Fee’s Wapfelkuchen zu dir geschwappt und werde mich bei Gelegenheit auch mal hier durcharbeiten :o)
    Da mir aber gleich ins Auge gesprungen ist, dass du DRESDNERIN bist (hallo Geburtsort, alte und immer bleibende ♥-Heimat), wollte ich kurz anfragen, ob du Nieselpriem und vor allem ihre total coole Aktion #dresdnergesichter kennst?

    http://nieselpriem.com/dresdnergesichter/

    Alles Liebe,
    Nadine

    • Lisa says :

      Liebe Nadine,

      vielen Dank für deinen Kommentar, ich freu mich, dass du hier gelandet bist :)
      Nieselpriem kannte ich bisher noch nicht, werd’s mir aber bei Gelegenheit genauer anschauen. Einen kleinen Blick hab ich schon mal rübergeworfen, sieht sehr interessant aus :) Danke für den Tipp!

Ein Kommentar, juhu!

