august 3-9

InstagramCapture_9f6aaed7-1b3d-470c-9e48-3888a3feda54
gesehen //
ein paar Folgen Game of Thrones
gehört // „Ready or not, here I go, you can’t hide. I’m gonna fihihind you…“
gelesen // z.Z. nur George Martin (aktuell Band 4) und Seminararbeitsliteratur
getan // im Freibad gewesen
gegessen // selbsterwärmte Suppe an der Elbe
getrunken // den ersten Federweißer der Saison. Diese Schorlen hätte ich aber auch nicht verschmäht!
gelacht // über den Minions Fart Blaster
gefreut // über den Tag am See
geärgert // über einen Arschloch-Tag… Auch doppelte Scherben helfen nicht gegen Plastik-Gestank in der Küche…
gewünscht // mindestens eine Woche da zu verbringen, wo Fee vor ein paar Wochen war… Alternativ würde ich mich aber auch mit einem Infinity-Pool auf meinem Dach oder einem persönlichen Pusteblumen-Brunnen zufrieden geben.
gekauft // Retro-Herbal Essences – ein Traum!
geklickt // lomography.de – zur dringend mal wieder nötigen Aktualisierung meiner Fotos

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

