juni 22-28

InstagramCapture_db696dab-445f-4124-9a32-5ba8017ffe29
gesehen //
Empire
gehört // „My first kiss“ von 3OH!3 feat. Ke$ha
gelesen // erneut die ersten Kapitel von „Die Herren von Winterfell“ – jetzt hab ich so langsam den Überblick :D
getan // 302 „Sozusagen“s in 83 Minuten gezählt
gegessen // gefühlt dreißig Fischbrötchen
getrunken // Voss-Wasser. Seit ich diese Flasche habe, trinke ich täglich etwa doppelt so viel wie zuvor, ein ziemlicher Volltreffer!
gelacht // über den ein oder anderen Fun Fact, den ich bei meinen Recherchen zum Sonderauftrag Linz herausfand: Hitler war Vegetarier, abergläubisch und seine private Kunstsammlung wurde als „Weißwurst-“ oder „Kitschi-Palast“ bezeichnet :D
gefreut // dass das Dorfjubiläum so ein voller Erfolg und ein großartiges Fest war
geärgert // über einen doofen Amazon Marketplace-Verkäufer
gewünscht // einen Turnbeutel von Feine Sahne Fischfilet – einfach nur, weil Name und Logo so cool sind
gekauft // Aigle-Gummistiefel und 6 verschiedene gelbe Textmarker
geklickt // diese Fotostrecke von Shinji Minegishi

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “juni 22-28”

  1. Dani says :

    Feine Sahne Fisch Filet??? Waaaahhhh, wie toll, den hätte ich auch gern. Super! :)

Ein Kommentar, juhu!

