juni 15-21

InstagramCapture_ca7f51c1-0d0c-4126-aaf0-702c3142e527
gesehen // Shutter Island
gehört // mal wieder Molotov
gelesen // „Die Furcht des Weisen 2“ und die ersten Kapitel von George Martins „Die Herren von Winterfell. Nach Rothfuss liegt meine Hoffnung auf diesem Epos, allerdings muss ich definitiv nochmal von vorn anfangen, bis jetzt hab ich nämlich nicht viel gerafft…
getan // Singstar gespielt und mich mehrfach tätowiert, haha
gegessen // Zuckerwatte und ne andere kulinarische Highlights auf der BRN
getrunken // Vier Vogel Pils
gefreut // über die brillianten Ergebnisse bei der Stofffärbung mit Tagetes
geärgert // kein „U can’t touch this“ im Rosis!
geplant // eine Ausstellung im coolsten Gebäude der Stadt. Zumindest so ziemlich.
gewünscht // genau diese New Balance-Sneaker
gekauft // Coolix Limette, wobei die Standard-Erfrischungsstäbchen eindeutig besser schmecken
geklickt // oddpears <3

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: