mai 11-17

InstagramCapture_fa3782b4-43dd-4b58-8c04-84576fe6c46f
gesehen // Cast Away – Verschollen
gehört // Musik aus dem Zirkus Roncalli, allerdings nur von draußen
gelesen // einige Aufsätze aus „Harry Potter Intermedial“, u.a. zur filmischen Umsetzung des Rassismus-Themas und den Übersetzungsmechanismen von Klaus Fritz
getan // an Himmelfahrt gelagerfeuert und durch Wälder und über grüne Hügel gewandert
gegessen // frittierte Kartoffelscheiben und ein stylisches Radieschen
getrunken // Himbeerbrause auf einer Radtour nach Meißen
gefreut // über die vielen freien Tage. Es sollte öfter Dienstagabend schon Wochenende sein!
gelacht // hahaha! Nervt euch eigentlich der ganze Potter-Kram? Ich freu mich einfach immer wieder über Pins, die ich noch nicht gesehen hab :D
geärgert // über den Sonnenbrand auf meinen Handrücken
geplant // ganz viel Gelb in den nächsten Wochen…
gewünscht // eine Wohnung mit viel Platz und Weiß, um mir so einen grandiosen Farbraumkörper an die Wand hängen zu können…
gekauft // keine Streifenshirts, dafür mal wieder ein Mäppchen… die neuen Tombow-Stifte haben ins Alte nicht reingepasst. Wirklich!
geklickt // das Lieblingsteil von Eva Mattes

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “mai 11-17”

  1. fotogramifi says :

    da kannst du aber lange drauf warten, dass du so ein farbgepinsel hinhängen darfst…. obwohl, vielleicht im Keller oder so :-)

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: