april 20-26

InstagramCapture_d24a30ae-7194-4123-a34f-938877a2f7fb
gesehen //
HP1 auf VHS – 2 Stunden vorwärts, 15 Minuten rückwärts :D
gehört // einen (wirklich!) stundenlangen Vortrag, wie ein Referat in einem Seminar auszusehen hat. Und das bei einem eigentlich grandiosen Thema.
gelesen // Robert Seethaler: Jetzt wird’s ernst
getan // Leipzig, Anna und die Ausstellung zu Bertha Wehnert-Beckmann besucht
gegessen // Ofengemüse
getrunken // Lübzer Grapefruit
gefreut // über die reibungslose Bahnfahrt trotz GDL-Streik
geärgert // Social Distortion ist in Deutschland auf Tour und wir merken es dann, wenn die letzten zwei Termine NÄCHSTE Woche sind?!
gelacht // „Deine Mutter ist ’n Rufbus!“ – „Ähm… ja, stimmt.“
geplant // nach einer zufällig gesehenen Folge „Zu Tisch…„: Carne Salada e fasoi!
gewünscht // die HP Zauberer Collection – Schnäppchen!
gekauft // Ordnungsutensilien
geklickt // Die Story hinter der Telefonummer, die vor einigen Wochen auf der Titelseite des SZ Magazin stand.

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “april 20-26”

  1. Dani says :

    Hallo Lisa, ich liebe ja solche Wochenrückblicke. Es ist interessant zu erfahren, womit sich Andere so beschäftigen und manchmal entdeckt man dabei auch was Spannendes. Also bitte unbedingt damit weitermachen. Ich wünsche dir ein schönes, langes Wochenende, Dani

    • Lisa says :

      Hey Dani, das freut mich total! Ich frage mich immer, ob das so gern gelesen wird, allerdings ist es für mich ein schönes Resümieren und ich teile ganz deine Meinung: Manchmal entdeckt man sogar noch was Tolles! :)

Ein Kommentar, juhu!

