Sie ist weg // Leipzig

Heute begebe ich mich für einen halben Tag oder vielmehr eine Nacht nach Leipzig. Ich hoffe, dass ich Zeit haben werde, dort ein paar Fotos zu schießen, in jedem Falle werde ich aber (es bleibt zu hoffen!) ein paar Skizzen mitbringen, die etwas mit Fotografie zu tun haben. Ihr dürft ob dieser kryptischen Worte also höchst gespannt sein und euch bis zur Lüftung dieses Geheimnisses ein paar Aufnahmen ansehen, die ich vor ein paar Wochen bei einem Ausflug zum Völkerschlachtdenkmal in der Leipziger Innenstadt geschossen habe.

leipzig_kirchen

Thomaskirche und Neue Propsteikirche St. Trinitatis

leipzig

Keine Ahnung, aber schön. Ich glaube, es ist ein Teil der Thomaskirche, bitte aber dennoch alle Leipziger um Aufklärung.

leipzig_rathaus_2

Altes Rathaus

leipzig_rathaus_3

Neues Rathaus

leipzig_aussicht

Aussicht vom Völkerschlachtdenkmal und die Aussicht auf eine baldige Völki-Lomo-Tour für euch.

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

