april 13-19: Ich bin wieder hier.

InstagramCapture_e54f8956-14cd-41c2-a1ea-85735dc7407b
gesehen // Fast & Furious 7
gesungen // 500 Miles – ohne Singstar ist es ein besseres Lied :D
gelesen // ein wenig in „Jetzt wird’s ernst“
getan // einen Ausflug zum Hohen Stein unternommen
gegessen // Nacho-Salat und jede Menge andere tolle Snacks auf der Einweihungsparty einer Freundin
getrunken // Ice Cuvée Erdbeer Basilikum
gefreut // über’s erste Willy Vanilli-Streuseleis des Jahres
geärgert // über die vielen dummen Schnittwunden, die ich mir in den letzten drei Tagen zugefügt habe
geplant // mehr lomographische, sportliche und museale Aktivität
gewünscht // dies und das und jenes… Ich kann einfach nicht genug von Harry Potter bekommen!
gekauft // zu viel und ein neues Portmonnaie – das war mal wieder nötig.
geklickt // Wie geil ist das denn?

Zur allgemeinen Erkenntnis lässt sich feststellen, dass es hier die letzten Wochen ziemlich ruhig war. Das lag zum einen an einem Praktikum, das ich absolvierte, andererseits an meiner daran anschließenden Lust auf Urlaub und Erholung. Jetzt bin ich wieder da und es geht hier wie gewohnt weiter. Schön, wenn ihr noch oder wieder mit dabei seid!

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

