februar 16-22

InstagramCapture_195830a9-3523-4532-a9e8-c855fa73d0b0
gesehen //
die letzten Folgen der dritten Staffel Boardwalk Empire
gehört //
Michael Bublé – Feeling good <3
gelesen //Harry Potter und der Orden des Phönix
getan // das Völkerschlachtdenkmal, Leipzig von oben und das Krematorium auf dem Südfriedhof bestaunt
gegessen // Frühstück in der Neustadt
getrunken // heiße Schokolade, Hot Mint Chocolate und ein heißes Kakaogetränk
gefreut // über meinen knappen, aber wirklich guten Sieg bei NHL’14 :D
geärgert // dass sich mein Vodafone-Vertrag einen Tag, bevor ich kündigen wollte, verlängerte…
geplant // ne nette Stunde zu „Willkommen und Abschied“. Beim Stöbern bin ich in einem Forum auf diesen wunderbaren Satz gestoßen: „Ich vergleiche die Gedichtintepretation immer mit einer Dektivarbeit: Wir kennen die ganze „Wahrheit“ nicht, aber wir versuchen mittels Indizien aus dem Text den Leser zu überzeugen, dass unsere Version die richtige ist.“
gewünscht // mehr Motivation
gekauft // „Wie man sich die Welt erlebt“ von Keri Smith
geklickt // einen tollen Post zum Doppelbelichten von Conny

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “februar 16-22”

  1. Ariane says :

    Ein schöner Spruch, da oben :)

  2. lomoherz says :

    Ich wollte gerade kommentieren, da lese ich den letzten Punkt, hihi, lieben Dank für die Verlinkung!

    Was für ein schönes Bild mit so einem schönen Spruch <3

Ein Kommentar, juhu!

