Freitag, der Dreizehnte

IMG_20150212_0015
Nehmt euch in Acht vor schwarzen Katzen, denn heut ist wieder der Un/Glückstag, Freitag, der 13.
Nachdem ich gestern nach zwei Wochen endlich meinen schwarz-weiß-Film abholte, fiel mir beim Scannen auf, dass ich vor ein paar Wochen witzigerweise ein Bild mit einer schwarzen Katze gemacht hatte – passt doch gut.

Was macht ihr heute so? Gebt ihr besonders Acht oder ist Freitag, der 13. eher ein Glückstag für euch?

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Freitag, der Dreizehnte”

  1. Torsten says :

    Ich war heute schon beim Zahnarzt. Die Bohrer sind nicht stecken geblieben, der Kiefer ist nicht ausgerenkt und die Zahnärztin ist nicht in Ohnmacht gefallen. Ging alles schneller und schmerzloser als je. Bisher also eher Glückstag.

Ein Kommentar, juhu!

