januar 5-18

Ich hänge nicht unwesentlich hinterher mit meinem Wochenrückblick. Deshalb gibt es heute einfach die doppelte Portion der vergangenen zwei Wochen. Das mach ich nicht mehr, da muss man so tief im Archiv wühlen…
Die Konsequenz in der Form könnt ihr übrigens gerne anzweifeln, ich bin auf der Suche nach der für mich perfekten Variante wieder mal bei dieser hier gelandet.

SavedPicture-201512122448.jpg

gesehen // Harry Potter 5 + 6
gelesen // Wolfgang Herrndorf – tschick [1/2015]
getan // mich vom Wind fast wegwehen lassen
gegessen // Streusel
getrunken // Vernunft vor Geschmack: Fenchel-Anis-Kümmel-Tee *örgs*
gefreut // über meinen supermegagrandiosen Hogwarts-Pullover
geärgert // über unlogisch konstruierte Programme
gelacht // dass es die „Smash!“ heute immer noch gibt
geplant // mehr Skizzenbucharbeit, zum Beispiel mit farbiger Tusche
gewünscht // Handlettering gut beherrschen zu können
gekauft // die ersten Tulpen und eine Menge Dinge bei Ikea, die ich nicht brauchte, mich aber trotzdem glücklich machten
geklickt // hello schnitzel – so herrlich geschrieben!

SavedPicture-201512122433.jpg

gesehen // J. Edgar
gehört // Die Ärzte – Du willst mich küssen
gelesen //I <3 my Rosis!“ auf’m Klo
getan // Achtung, die Kurve! mit Freund und Geschwistern gespielt
gegessen // Torten von Muddi
getrunken // Ikea-Kakao
gefreut // über Sonne und Schnee auf dem Scheibenberg
geärgert // über einen spiegelverkehrten Linolschnitt und darüber, dass ich das erst beim Drucken bemerkt habe…
gelacht // einfach so… über einen tollen Abend mit richtig guter Musik im Rosis, dank DJ Cyberpunk sogar mit MC Hammer <3
geplant // Ordnung im Arbeitszimmer
gewünscht // mich auch „Vintage Design Artist“ nennen zu können (und „U can’t touch this“ mitrappen zu können)
gekauft // eine pinkfarbene Folie
geklickt // den tollen Post zur Food-Fotografie von Ariane, die in diesem Jahr mit „bildsprache“ ein bisschen Licht ins Dunkel der blogrelevanten Fotografie (und darüber hinaus) bringen will

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “januar 5-18”

  1. Mareike says :

    Hee, du. :) Ich bin ja ganz platt, hier von dir verlinkt worden zu sein. Toll! Vielen Dank dafür! Tausend Grüße aus der Ferne!

Ein Kommentar, juhu!

