Adé Advent, willkommen Weihnachten!

Weihnachten ist da!

Während ich jetzt wahrscheinlich rege im Haus der Freund-Eltern herumwusele, möchte ich euch – geplanterweise – noch mein fertiges Adventskalender-Bäumchen zeigen, dass ich euch Ende November noch schnell als Spätzünder-Idee vorgestellt habe.
Bunt ist mein Bäumchen zwar nicht geworden, aber dafür ein Feuerwerk an grafischen und gestempelten Mustern.

IMG_20141219_0005
Um euch auch nicht zu lang aufzuhalten: Macht es euch gemütlich, genießt den Heiligabend und die Bescherung. Denn Weihnachten beginnt erst heute Nacht und endet am 2. Februar zur Lichtmess’… so ist das zumindest bei uns. Kein Grund also, sich unnötig zu stressen. Erholt euch gut!

Schlagwörter: , , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

