O-tan-aumot-anneb-au-m // Last Minute-Weihnachtsidee

IMG_20141219_0002Na, habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich hoffe es, denn langsam wird es knapp.
Während ich gerade schon auf dem Weg zu meinem Weihnachtsaufenthaltsort bin, möchte ich euch noch kurz eine schnelle Idee für Weihnachtskarten zeigen. Die Idee für die obere Karte kam – wie in den letzten Malen so oft – von Pinterest, die beiden übrigen habe ich dann mit klassischen und erzgebirgischen Weihnachts-Songzeilen (erzgebirgisch und Songzeile in einem Zusammenhang, das klingt echt witzig!) in abgewandelter form gestaltet.

Erklären brauche ich hier glaube ich nicht viel, denn alles was ihr braucht ist Papier, ein Stempelkissen und und Buchstabenstempel. Let’s go und dann Ho-Ho-Ho!
IMG_20141219_0001 IMG_20141219_0003Letzteres Zitat stammt übrigens aus dem Refrain des Schihasl-Marschs.

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

