dezember 15-21

InstagramCapture_6edbfeb4-95d1-419c-9a98-ccef9a9e78aa_jpg
eine schöne überraschung // der Film, der seit September verschwunden war und in einer anderen Filiale gelandet ist, ist nun wieder aufgetaucht, juhu!
ein wahres wort // „Ich habe nie gesagt, dass hundert Prozent der Asylbewerber sich in hundert Prozent der Fälle an alle Gesetze halten. Da haben sie was mit den Deutschen gemeinsam.“ (aus diesem Artikel)
und noch eins  // „Die Leute gehen vorsichtiger mit Porzellantassen um als mit moderner Kunst!“ (aus diesem großartigen Artikel über den Nicht-Verpackungskünstler! Christo)
ein bescheidener traum // ein Werk von Christo irgendwann mal live sehen – vielleicht klappt’s ja mit der Mastaba.
eine ungute idee // eine selbstkonfigurierte Mettwurst mit Schokolade… ganz schlecht! Aber immerhin hab ich jetzt einen Wurst-Stempel, den ich zur Geschenkverpackungsverschönerung geschnitzt habe.
ein mehralstoller abend // Klassentreffen nach fünf Jahren. Und es war noch viel schöner als erhofft!
zwei schöne komplimente // „ich les‘ deinen Blog so gerne“ und „die [Rentiernasen] sehen aus wie gekauft“ <3
ein guter ersatz // statt der traditionsbehafteten Mette am 25. morgens die Hauptprobe am 4. Advent besucht
eine überraschende Info // es gibt Kurzgeschichten, Filme und demnächst irgendwann ein neues Buch rund um Harry Potter und seine Welt? Warum erfahr‘ ich das jetzt erst?

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “dezember 15-21”

  1. Anna says :

    Es gibt mehr zu Harryyyyy? <3
    Erzähl mir mehr! :)

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: