Geometrischer Schmuck – Eine Bilderflut.

Nachdem ich euch hier von dem meiner Vergesslichkeit geschuldeten Malheur erzählt habe, traumhafte Ohrstecker an mir vorüberziehen zu lassen, habe ich mich anschließend ein wenig durch Google, Etsy und Dawanda gestöbert und traumhafte Schmuckstücke gefunden.
Eines haben alle gemeinsam: Sie sind an geometrischen Formen orientiert. Ich bin ja ein Fan von Faltungen, schlichten Kunstwerken oder an simplen Formen orientierten Fotos. Da ist es nicht weit, zu an diesen Wünschen ausgerichtetem Schmuck.

Diese klitzekleine Auswahl, die finanziell ziemlich breit gefächert daher kommt, würde ich übrigens komplett so nehmen – alle. Wer mich also zu Weihnachten beschenken will: Am liebsten hätte ich zunächst Ohrstecker von DanaJewellery oder FRNCKjewellery. Zu allen anderen sage ich aber auch nicht Nein, haha.

mix_dawanda_ohrstecker

1234

danajewellery

1234theiadesign1234

FRNCKjewellery1234

mix_ohrstecker

1234

Wer weniger Farbe und ein wenig auffälligeren Schmuck bevorzugt, erhält bei Kato ein wenig Inspiration.

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

4 responses to “Geometrischer Schmuck – Eine Bilderflut.”

  1. innocentglow says :

    Oh, wieso seh ich das jetzt erst? :) hast ja richtig schicke Teile ausgesucht, gefallen mir super! Den Holz-Materialmix find ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Farb-Kombis sind auf jeden Fall gelungen.
    Liebe Grüße!

  2. innocentglow says :

    Ich glaub, jetzt hat WordPress meinen Kommentar verschluckt :( Quintessenz: gefällt mir sehr gut! Holz-Materialmix find ich gewöhnungsbedürftig, Farben sind top. LG! :)

  3. Milena says :

    Ich bin auch ein totaler Fan von Geometrischen Schmuck. Ich muss meiner Vorgängering zustimmen, die Kombination mit Holz finde ich auch schwierig, vorallem im Sommer wenn man Baden geht, hätte ich Angst das der Schmuck nicht lange hält.
    Ich habe mir vor einiger Zeit eine goldene Halskette von Madeleine issing gekauft und bin super glücklich.
    http://www.madeleine-issing.com/de/halsketten/gold/vergoldete-halskette-geo-love
    Ich glaube die würde Dir auch gut gefallen.
    Lieben Gruß
    Milena

    • Lisa says :

      Liebe Milena,

      vielen Dank für den Tipp! Ich bin leider nicht so der Typ für filigrane Ketten, die Ohrstecker von Madeleine Issing gefallen mir persönlich allerdings total gut – schlicht und schön! Liebe Grüße!

Ein Kommentar, juhu!

