november 3-9

InstagramCapture_eb92ab58-4eda-4cfb-9cc7-e7b4f7ff2781_jpg
Gesehen
// Shirley – Visionen der Realität
Gehört // Viele aus der Versenkung hervorgeholte P-Musiker: Philipp Poisel, House of Pain und Parov Stelar zum Beispiel.
Gelesen // Einen verrückten, aber interessanten Artikel, der die Frage nach Selbstbestimmung in der Medizin aufwirft. Nachdem ich in letzter Zeit einige Bücher und Filme über den selbstbestimmten Tod gelesen und gesehen habe, fand ich das ziemlich spannend, obwohl es doch noch eine andere Sicht auf das o.g. Thema erfordert.
Getan // ein neues, großes, bequemes Sofa in der Bahn nach Hause geschleppt. Und seitdem die Bequemlichkeit genossen.
Gegessen // seit Ewigkeiten mal wieder nen Döner
Getrunken // fast täglich heiße Schokolade
Gefreut // über das güldene Herbstwetter pünktlich zum Wochenende
Geärgert // über eine schlaflose Nacht wegen Unterarmmuskelkater. Teufel.
Gelacht // über den Witz von einem Weihnachtsbaum, der inzwischen auf dem Altmarkt steht
Geplant // einen Adventskalender
Gewünscht // die grandiosen Quartalskalender für 2014 von NOTS.
Gekauft // Fresh Petersilie, ein neues Sofa und ein Hausschwein – Rüdiger.
Geklickt // Museum of Selfies

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: