oktober 13-19

Ein wenig Reflektion hat noch niemandem geschadet, deshalb erwecke ich den Wochenrückblick zum Leben – mal sehen, wie lange! Inspiriert dazu hat mich Julias letzter Wochenrückblick auf Philuko.

SavedPicture-2014101919206.jpg
Gesehen // „Vorfahren gesucht“ in der Kelly-Edition. Wirklich spannend!
Gehört // „500 Miles“ von The Proclaimers – mal wieder. Diesmal aber mit echten Refrain-Verständnis
Gelesen // die ersten Kapitel von „Boardwalk Empire – Aufstieg und Fall von Atlantic City“
Getan // kreativ gewesen, wie schon lange nicht mehr
Gegessen // einen mittelmäßigen Veggie-Burger in der „neuen“ Mensa, dem Zeltschlösschen
Getrunken //zu wenig
Gefreut // über die Information, dass der Master ein Titel ist, der nicht verfällt – im Gegensatz zum Staatsexamen. Wieder was gelernt!
Geärgert // über einen unzuverlässigen Erstie, der mich nun schon zum zweiten Mal versetzt hat
Gelacht // über das vermeintliche Mäuschen am Apfelkuchen
Geplant // ein Besuch auf dem handgemacht DaWanda-Kreativmarkt am kommenden Wochenende
Gewünscht // dass die meisten der Seminare und Vorlesungen so spannend bleiben
Gekauft // viel zu viel Bastel- und Kreativmaterial
Geklickt // das Kinoprogramm für die nächste Woche und die Gewinner der Lomo-Challenge – yay! :)

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “oktober 13-19”

  1. Linda says :

    was hast du denn gewerkelt??

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: