Wär‘ ich doch ein Kettenmensch…

20_frausiebenWoody Diamond Ketten  – Woody PlanterTriangle Armband

Frau Sieben kennt man ja. Man könnte fast denken, ich zeige euch hier nur Altbekanntes! Wenn der ein oder andere die schönen Produkte von Trixi aber noch nicht kennt, dann solltet ihr euch unbedingt mal durch den Dawanda-Shop stöbern.
Mir sind die Ketten in echt das erste Mal im „Tschau Tschüssi“ in Leipzig begegnet und vor kurzem bin ich auf Instagram über den Account von Frau Sieben gestolpert, sodass ich einige der Schmuckkreationen von Zeit zu Zeit auch an der Schöpferin selbst sehe und mir immer wieder denke „Haaach, wär‘ ich doch ein Kettenmensch!“
Ich hab zwar durchaus Ketten – lange auffällige Plastikmodeketten und auch kleine filigrane Goldkettchen -, ich trag sie nur nie! Da man sich auf seinen alten Gewohnheiten aber nicht ausruhen soll, habe ich schon Vorkehrungen getroffen, um das Problem anzugehen. Dazu dann vielleicht demnächst mehr. Wer mehr Kettenmensch als ich ist und auf „schön“ steht, der sollte sich unbedingt die übrigen Modelle anschauen, denn Farbzusammenstellungen sind alle traumhaft! Wenn ich ein bisschen eingewöhnt bin, gönne ich mir sicherlich auch eine echte „Frau Sieben“!
Was mir aber definitiv ins Haus kommen wird (beim nächsten Leipzig-Besuch dann!), ist eines der Armbänder, die mindestens genauso schön sind, oder aber ein Woody Planter. Anfänglich gab es diese geometrisch bemalten Holzklötzchen als Teelicht- oder Kerzenhalter, seit einiger Zeit gibt es aber auch welche, die man als Sukkulenten-Aufbewahrung verwenden kann. Schön oder supertoll? Schön und supertoll!

Nur mal so nebenbei, auch wenn sich noch keiner beschwert hat: Ich schwärme euch von diesen Dingen vor, weil sie mir gefallen; deswegen auch in der Kategorie „gesehen-gekauft-gewünscht“. Geschenkt hab‘ ich noch nichts gekriegt, wenn’s aber mal vorkommen sollte, dann lasse ich es euch wissen :) Habt ein schönes Wochenende!

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

