Geteilter Pudding ist halber Pudding.

19_navuckoWoody WordsFäjksPppaper

Kennt ihr Navucko?
Wenn ja, dann wisst ihr, was Nataša Vučković für tolle Produkte anbietet. Wirklich alles ist grandios – ALLES. Und nachdem mich beim Anblick all dieser schönen Dinge auf Instagram in den letzten Wochen immer mehr das „Will ich haben“-Gefühl packte,  habe ich in der vorigen Woche bei einem Besuch im Tschau Tschüssi in Leipzig endlich zugeschlagen und mir ein Woody Words-Brettchen und die goldigen Kärtchen gegönnt. Ihr kennt die Produkte von Navucko noch nicht? Dann solltet ihr das schleunigst ändern…

Da wären einerseits die Woody Words. Das sind kleine quadratische Holzbrettchen, mit denen man sich die tollsten Lebensweisheiten nach Hause holen kann, von „Wenn nicht jetzt, wann dann!“ über „Ach egal!“ bis hin zu „Geteilter Pudding ist halber Pudding.“. Wer eher auf Sprüche auf der Haut als an der Wand steht, ist wiederum mit Fäjks, den „temporären Tattoos“, gut beraten. Die gibt es ebenfalls in den schönsten Ausführungen… Egal, ob ihr prägnante Wörter oder schöne Symbole mögt. Und wer schließlich einem tollen Menschen eine Freude machen will (am besten in Kombination mit einem der anderen großartigen Dinge aus dem Shop, beispielsweise einem Wunscharmband), der sollte zu den wunderschönen Grußkärtchen greifen, die in schlichtem Design und Goldpräge- oder Hologrammdruck daherkommen. Da schmilzt mein Möchtegern-Grafiker-Herzchen dahin, das kann ich euch sagen. Ein bisschen schade nur, dass es bisher nur zwei Ausführungen davon gibt… Diese hier finde ich nämlich noch viel schöner, wenn das überhaupt geht.

Die Bilder stammen alle von Dawanda – vielen Dank an Nataša, dass ich sie verwenden darf.

Schlagwörter: , , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

