Sommerurlaub im September

stockholm2
Nachdem ich den Großteil des Sommers in Dresden verbrachte, um meine Bachelorarbeit zu schreiben, ist eine Auszeit nun endlich zum Greifen nahe. In den letzten Tagen habe ich mich schon durch eine ausgiebige Ausschlaf-Prozedur auf Urlaub eingestimmt und morgen früh fliegen wir nach Stockholm. Im Anschluss daran sind wir noch ein paar Tage in Greifswald, in denen ich hoffentlich noch einmal ins kühle Ostseenass springen kann. Mit einer digitalen SLR, fünf analogen Kameras und 20 Filmen im Gepäck, hoffe ich, in zwei Wochen mit umfangreichem Bildmaterial, einem Dala-Pferd und einer in-der-Ostsee-baden-Erinnerung zurückzukommen. Bis dahin!

Advertisements

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: