Foto der Woche// zwei

Ha, kaum sage ich, hier läuft’s eher mäßig, fällt mir direkt ein, was ich noch posten könnte: Das Foto der Woche natürlich!Das ist in dieser Woche weniger mit einem fabelhaften Event verbunden, als vielmehr eine „schöne Hausnummer“. Immer, wenn ich mit dem Bus daran vorbeifahre, denke ich mir, ich muss es unbedingt fotografieren und gestern habe ich’s endlich mal geschafft.

fotoderwoche2
Bei Juli und Fee gibt’s wie immer das aktuelle Foto ihrer Woche und auch von allen anderen, die sich beteiligen.

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

