Blabla to find Vivian Maier

Während ich mich durch die letzten Seiten meiner Bachelorarbeit quäle, läuft es hier im Moment ja eher so mäßig. Es ist nicht so, dass es an Zeit mangelt, aber immer, wenn ich mich hinsetzen und schreiben will, verfliegt die Lust dazu, bevor ich nur den ersten Absatz geschrieben hat. Blöd, aber so isses. Da ich aber sowieso noch meine Meinung zum Film „Finding Vivian Maier“ kundtun wollte, habe ich dies im Rahmen eines Beitrages auf dem neuen Blog eines mir wohl bekannten Freundes getan. Schaut doch mal rüber!

VM1955W03420-05-MCvia vivianmaier.com

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: