Salve Regina!

18_sommerSchuhOhrsteckerKleid

Willkommen zu einer neuen Folge gesehen-gekauft-gewünscht! Lange ist es her, dass ich diese konsumorientierte Sparte auf dem Blog etwas gefüllt habe und es scheint mir, als ob ich genauso lange nichts erwähnenswertes gekauft hätte. Das stimmt natürlich nicht, aber in Hinsicht auf Klamotten habe ich vor kurzem seit langem mal wieder wieder ein etwas größeres Budget verbraten.

Im Einkaufskorb landeten dabei unter anderem diese Sandalen, die mein Freund zwar immer mit einem Sparta-Kommentar betraut (oder auch mit einem „Salve Regina!“), aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. Eigentlich war ich ganz verliebt in die Saltwater Sandals, die ich bei Stef gesehen hatte und die es in grandios vielen Farben gibt. Leider muss man die aber auch aus Übersee bestellen, wobei mich mehr das Größen-Pass-Problem als der Preis abschreckte. Aber vielleicht hole ich das noch nach…
Das Kleid gönnte ich mir schließlich bei H&M. Ganz schön ungewöhnlich – auch in so einem Kleid durch Dresden zu laufen, denn das ist ja doch eher Sonntagsstaat -, aber ich mag’s trotzdem sehr gerne. Die Ohrringe habe ich schließlich, bei einem Missverständnis mit meiner Cousine über tropfenförmige Ohrstecker, bei Dawanda erspäht… die stehen dann noch auf meiner Wunschliste! (Das ist ein dummer Wunsch, wenn man bedenkt, dass ich seit Monaten die gleichen Stecker trage, bei denen übrigens schon zweimal ein Stecker verschwunden, aber bisher immer wieder aufgetaucht ist! Vorgestern hab ich aber mal getauscht, ich denke, das rechtfertigt neue Ohrstecker!)

Schlagwörter: , , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

