Pause

Aus gegebenem Anlass – nämlich dem, dass ich mich vorige Woche einem Teil meiner Weisheitszähne entledigte – ist es hier etwas ruhiger. Eigentlich ist das aber auch keine Ausrede, weil ich gerade deshalb ziemlich viel Zeit habe. Ich verweile hier jedenfalls, erledige ein paar Unisachen und erfreue mich an den Temperaturen im Haus, während die anderen stöhnen, wie warm es draußen ist. Hat ja auch alles seine Vorteile! Ein Spaziergang war trotzdem schonmal drin – die Bilder sind schon ein paar Wochen älter, die Kühe bleiben aber die selben, haha.

IMG_20140622_0060
IMG_20140622_0057
  
  IMG_20140622_0068
IMG_20140622_0065
IMG_20140622_0066
Deutschlandfähnchen gibt’s hier übrigens auch! Ich bin gespannt, wie das Spiel morgen ausgeht, wobei ich mir eigentlich noch nicht so sicher bin, ob ich wirklich das ganze schaue. Um zehn ist irgendwie eine reichlich doofe Zeit, wenn man schon den ganzen Tag faul auf der Couch rumkriegen muss. Welch Luxusproblem :D Euch wünsche ich aber morgen ein wunderbares (hoffentlich nicht letztes) Spiel im Freien, bei Freunden oder gemütlich auf der Couch. Neuer macht das schon!

IMG_20140622_0071

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

3 responses to “Pause”

  1. cOuSIncHeN says :

    Das letzte Spiel wird’s definitiv nicht, meine Liebe! Gibt doch noch das „Spiel um den Dritten“ ;-)

    • Lisa says :

      In der Freien Presse (!) stand gestern ein Zitat von Philipp Lahm: „Ich brauche nicht mehr um Platz drei spielen – definitiv.“
      Weißte Bescheid! Ich hab eben so meine Quellen ;)

  2. cOuSIncHeN says :

    Na, wenn er nicht will, dann soll er sich einfach auf die Bank setzen :P

Ein Kommentar, juhu!

