Belohnungen – Helden des Alltags

17_lomo
Der Kenner hat es sicher sofort bemerkt: Diese Zusammenstellung von wünschenswertem Konsumgut gehört eigentlich in die Kategorie gesehen-gekauft-gewünscht. Aber: Erstens hatte ich zuviel zu tun (sodass es das Foto am vergangenen Freitag dann doch nicht mehr auf den Blog geschafft hat) und zweitens schadet ein Ausbruch aus dem Muster ja auch mal nichts.

Ich wollte mir ja schon seit langem den Digitaliza holen, um meine Diana-Bilder mit Perforation scannen zu können. Nachdem nun vor einiger Zeit eines meiner Fotos „Foto des Tages“ auf Lomography war, ich eine Gutschrift über 5 Piggies erhielt (=5€) und diese nun bald zu verfallen drohten, wollte ich mir vorige Woche nun endlich diesen Traum erfüllen und das teure Stück Plastik bestellen. Als ich dann aber mein Piggie-Guthaben anklickte, überkam mich erst der Unglaube und dann die Freude: Zwei Tage zuvor war ich „LomoHome of the Day“. Das bedeutet: 50 Piggies! 55 Piggies klingt ja unglaublich gut und zuvor war ich auch mal wieder auf den 35%-Rabatt für Studenten auf ausgewählte Kameras gestoßen, sodass ich nicht nur die Sprocket Rocket, sondern auch die Spinner 360° immer näher kommen sah.

Bevor es noch verwirrender wird: Gutscheincode und Piggies zusammen gehen gar nicht, aber da die 35% komischerweise (und glücklicherweise!) nicht nur für die Kameras galt, sondern für (fast) alles, habe ich gestern einen riesigen Einkauf getätigt. Zur Belohnung von meinem ersten Gehalt, dass ich letzten Monat bekommen habe. Muss ja auch mal sein! :) Die 55 Piggies habe ich jetzt zwar immer noch, aber bald auch eine Riesenportion neue Lomoliebe! Eine Kamera hat es auf die Einkaufsliste geschafft. Welche, verrate ich euch dann aber erst im großen „Lomo-Haaaaul“ :D

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

3 responses to “Belohnungen – Helden des Alltags”

  1. Dani says :

    Haha, wie cool, nochmals Glückwunsch! Die Ehre des „Lomo Home of the Day“ wurde mir auch kürzlich zuteil und ich habe ähnlich gestaunt und mich riesig über die 50 Piggies gefreut! Große Lomo-Liebe! <3 Übrigens: zu mir ist auch grad ein Paket aus Wien unterwegs und ich verrate schonmal, dass die Spinner darin sein wird. Welchen Schatz ich mir noch gekrallt habe, das wirst du dann auf meinem Blog sehen. Ich freue mich jedenfalls schon wie Bolle auf Pfingsten, da lerne ich nämlich endlich eine Lomofreundin persönlich kennen! Das Wetter soll ja spitze werden und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass das Lomopaket noch bis Samstag bei mir eintrifft, damit ich viiiiiele Fotos am Wochenende verschießen kann. Dir wünsche ich auch tolle Feiertage, alles Liebe, Dani

    • Lisa says :

      Deswegen auch bei dir die Bestellung :D Ich bin gespannt, was zu dir noch alles auf den Weg ist. Ich bin schon ganz gespannt und hab das Paket direkt nach Greifswald geschickt, weil wir da die nächste Woche verbringen. Da ergeben sich bestimmt tolle Möglichkeiten gleich alles auszuprobieren. Dein Wochenende klingt super und ich wünsche dir sehr viel Spaß bei eurem Treffen, hoffentlich wird’s Fotos davon geben!? Eine schöne Zeit und viel Spaß mit der Spinner! :)

  2. lomoherz says :

    Glückwunsch! Du musst mir unbedingt nochmal deinen LomoHome-Namen verraten! Bin gespannt, was alles in deinem Lomo-Paket ist. Das fühlt sich auf jeden Fall ein bisschen wie Weihnachten an, oder? Ich bin immer ganz aufgeregt, wenn ich ein Paket aus Wien erwarte!
    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug! :)

Ein Kommentar, juhu!

