5 Jahre festgehaltene Gedanken

DSC_0301

Crazy, wie lange ich diesen Blog inzwischen habe und – mehr oder weniger regelmäßig – führe. Wenigstens meine Einstellung zu „der“ und „das“ Blog hat sich nicht geändert. Im Gegensatz zu meinem Schreibstil und den Themen, denn wenn ich mir einige der Beiträge aus „meinen Anfängen“ anschaue, ist das teils schon echt peinlich, dezent gesagt. Aber in fünf Jahren sieht das mit den Beiträgen von heute vermutlich auch nicht anders aus. Dann finde ich es schlimm, „crazy“ an den Anfang dieses Posts gesetzt zu haben, haha.

Die Hauptsache ist und bleibt ja, dass ich Spaß am Schreiben und Erinnerungen festhalten habe, wenngleich ich den ein oder anderen Bloggeburtstagsartikel, bei denen von (für mich) utopischen Leserzahlen und tollen Bekanntschaften nach nur einem Jahr die Rede ist, schon etwas neidisch beäuge. Aber Bloggen ist eben nicht mein Leben, sondern nur ein schöner Teil davon :) Und ihr seid Teil dieses Teils, deshalb Danke an euch, liebe Leser, ob still oder von Zeit zu Zeit mit lieben Worten. Und Happy Birthday, Gefeha!

(Übrigens war das Jubiläum eigentlich gestern, aber aufgrund von Zeitmangel entschied ich mich dazu, zur Feier des Tages mal nichts zu schreiben. Jaja, Ausreden sind meine Stärke…)

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “5 Jahre festgehaltene Gedanken”

  1. Dani says :

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 5 Jahre schon, wie toll! <3 Mach auf jeden Fall weiter, ich mag deinen Blog nämlich sehr!!! Alles Liebe, Dani

  2. Anna says :

    Crazy, dass ich den Blog schon fünf Jahre lang verfolge! Auf die nächsten 5(0) Jahre! :-)

Ein Kommentar, juhu!

