Berlin in Lomotion

Weil ich so einfallsreich bin, zeige ich euch meine lomographischen Ergüsse aus Städten, in denen ich in den letzten drei Jahren unterwegs war, in der nächsten Zeit unter dem grandiosen Titel „[Stadt] in Lomotion“. Wollte ich ja sowieso machen, nur dass ihr Bescheid wisst!

Nachdem vor Kurzem Leipzig auf dem Programm stand, zeige ich euch heute einige wenige Eindrücke aus Berlin. Anfang des Jahres machten wir auf der Rückfahrt vonne Ostsee nach Dresden einen kurzen Zwischenstopp in Berlin. Da zu der Zeit das 35mm-Back meiner Diana sponn, kam die Möglichkeit, beim Berliner Lomo Store vorbeizuschauen, sehr gelegen. Gebracht hat’s leider nichts, denn immer dann, wenn die Lomo-Dame weiterspulte ging’s, bei mir dann wieder nicht. Einen Film habe ich dann trotzdem eingelegt, geworden sind die Bilder aber leider nichts. Die La Sardina-Bilder sind zwar auch nicht zahlreich, aber trotzdem ganz schön. So ein Kino hätte ich zu gern vor meiner Tür!

IMG_20140319_0005
IMG_20140319_0003
IMG_20140319_0004
IMG_20140319_0002

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

