Blablabla

Heute, weil’s schon so lange keine mehr gab :P, nur ein paar Bilder von einem Spaziergang in der Heimat vor ein paar Wochen. Ich mag die Mittelformat-Bilder von der Diana immer lieber. Das 35mm-Back nutze ich mittlerweile kaum mehr, aber das liegt auch daran, dass es immer so störrisch beim Weiterspulen ist.
Wir waren heute auf einen kurzen Ausflug in Meißen, zum entspannen und knipsen. Und dann haben wir die Katja vom Bachelor gesehen! :D Das Highlight des Tages…

kommt aber erst noch, GZSZ fängt nämlich gleich an ;)

IMG_20140405_0009

IMG_20140405_0010
IMG_20140405_0011
IMG_20140405_0012
IMG_20140405_0013
(aufgenommen mit der Diana F+)

Advertisements

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Blablabla”

  1. Dani says :

    Eeeecht, ihr habt die Katja gesehen? Wie witzig. Laut heutiger „Exklusiv RTL“ Sendung sind sie und der Bachelor getrennt, tja, wer hätte das gedacht?! ;) Das vorletzte Foto, die Holz / Mann Doppelbelichtung finde ich superklase!!! <3

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: