Kommst du mal, Aragorn Klaus Dieter?

tumblr_mopmbbC3I21rn5gmlo1_500via

Meine Cousine beschwerte sich heute, dass ich nur noch über Lomography blogge… Dabei war doch unter den letzten drei Posts nur einer, der sich mit damit beschäftigte? Aber vielleicht hab ich ihre Aufforderung, ich könne meinen Blog ja langsam in „irgendwas mit Lomography“ umbenennen auch nur falsch verstanden :D

Um ihrem Wunsch nachzukommen und mal wieder andere Inhalte (und vorallem Niveau) aufzugreifen, lege ich euch heute den großartigen Tumblr-Blog Chantalismus ans Herz.
Ich hab ihn vor ein paar Tagen auf Facebook entdeckt und konnte mich kaum losreißen von den großartigen Kreationen, die kreative Eltern in ganz Deutschland in Form von wuuunderschööönen Aufklebern auf ihren Vehikeln zur Schau stellen. Manchmal gibt es auch – zugegeben eher schlechte – Fotos von Neugeborenen-Tafeln im Krankenhaus oder Zeitungsannoncen, in denen die Großeltern oder Anverwandte dem wohlbenannten Kinde zur Geburt oder zum Schulanfang gratulieren. Die Annoncen sind übrigens vorallem dann wahre Goldgruben, wenn es viele Geschwisterkinder gibt. Aber überzeugt euch selbst, vielleicht ist ja der ein oder andere Name für’s zukünftige Kind dabei, haha. Dies sind jedenfalls meine Favoriten:

Mädchen: Anna-Belle Chanelle, Santiago Chayanne, Jetaime Jellanie, Sky-Line Luna Shance, Lola Frida
Jungen: Brain-Ulrich, Tyler-Klaus, Kevin Ragnarök-Horst (neben Aragorn Klaus-Dieter mein absoluter Favorit!), Kenny Quentin

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Kommst du mal, Aragorn Klaus Dieter?”

  1. Dani says :

    ICH liebe ja deine Lomo-Postings! ;) Aber andere Inhalte sind auch sehr gut! Ich habe ja ursprünglich wegen eines ganz anderen Themas angefangen zu bloggen, nun ist candeeland.de ein reiner Lomo-Blog, mir gefällts. Und das ist doch das Wichtigste: schreib über alles, was dir Spaß macht!

    Diese Namensfindungen sind ja echt gruselig… Was denken sich die Eltern bloß? Bin ich froh, nur Daniela zu heißen. :)

Ein Kommentar, juhu!

