Damals und heute: Bundesverwaltungsgericht

Nachdem ich gestern den Leipzig-Post verfasst, dachte ich, dass ich euch heute noch zwei Bilder zeigen kann, nämlich vom Bundesverwaltungsgericht 2002 und heute. Als wir durch die Stadt streiften, überlegte ich mit Anna, wann wir bereits einmal gemeinsam in Leipzig waren. Ich konnte mich nämlich lebhaft an das Bild erinnern, dass ich aus dem Bus heraus vom Bundesverwaltungsgericht gemacht hatte. Tatsächlich ist das jetzt schon 12 Jahre her, dass wir in der fünften Klasse auf einem Tagesausflug den Leipziger Zoo besuchten.

IMG_20140316_0011
IMG_20140319_0025
Die Fotoqualität wird echt auch immer schlechter, haha! :D

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Damals und heute: Bundesverwaltungsgericht”

  1. Anna says :

    Tatsache, an den Zoobesuch erinnere ich mich! Aber da sind wir ja nur dran vorbeigefahren, da hab ich bestimmt gerade gelernt und es deswegen nicht gesehen… :D

Ein Kommentar, juhu!

