Ein schöner Rock[’n’Roll]

 

15_rocknrollSchuheShirtRock

Ich hab mich in diese Schuhe und diesen Rock verliebt! Die Schuhe stammen aus der Tamaris-Kollektion des letzten Jahres und sind nicht mehr auf dem einfachsten Wege, aber doch immer noch zu bekommen. Ich (und mein Freund erst recht nicht!) bin zwar kein Peeptoe-Fan, werd mir dieses schöne Exemplar aber doch mal zur Ansicht bestellen. Den Rock hätte ich auch sehr gerne, denn der sieht so aus, als ob er jederfrau gut kleiden könnte. Und das Oberteil würde das Outfit komplett machen. Am liebsten würde ich den ganzen Miss Mole-Shop leer kaufen… ein Träumchen!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Ein schöner Rock[’n’Roll]”

  1. Dani says :

    Komisch, ich kenne sehr viele Männer, die „Peeptoes“ schrecklich finden… Ich mag das ganze Outfit da oben, steht dir bestimmt gut!

Ein Kommentar, juhu!

