Oops!… I did it again.

Gestern ist es mal wieder passiert und Viva (und vielleicht auch meine Freizeit) ist Schuld daran: Ich hab voller Freude (Through the years with…) Britney Spears gehört. Wie schön das war, mal wieder „Oops… I did it again“, „Baby one more time“ und „Not a girl, not yet a woman“ zu hören und zu sehen. Das brachte mich dazu, mal wieder nach dem einen Poster zu googlen, das ich früher in meinem Zimmer hängen hatte… mit rosa Hintergrund und nachtleuchtend. Ob Erfolg bei der Sache etwas bringen würde, sei dahingestellt, aber gefunden habe ich es sowieso nicht. Dafür dieses hier:

1f6b63a6d287e6f55a4248c7389fdebevia

Leider kann ich den Künstler nicht finden, von solchen Postern bin ich ja aber ein großer Fan. Wenn ihr solche Poster ebenfalls mögt, kann ich euch sogar einen alternativen, grandiosen Tipp geben: Der Dresdner Künstler Lars P. Krause vertreibt über seinen Webshop Douze eigens kreirte Motive auf Shirts und Postern. Hinsichtlich der Motive stehen vor allem Events und Bands im Vordergrund. Sogar aus Scooter kann dieser Mann etwas machen! (Wo wir wieder bei den Neunzigern wären!)
Durchklicken lohnt sich auf jeden Fall. Ich persönlich muss mich ja nicht mal für die Bands begeistern können, um die Motive klasse zu finden. Ab von Band-Postern sind die folgenden für die Flatstock Poster Convention in Hamburg aber meine Favoriten:

 
396via

422via

442via

Gut zu wissen, dass Dresden so tolle Künstler zu bieten hat. Wer mehr über Lars P. Krause erfahren möchte, findet hier ein kleines Interview. Wer nicht, der möge jetzt etwas Britney Spears hören.

Schlagwörter: , , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

