Meisterwerke der modernen Kunst #11

IMG_20140315_0023
Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge „Meisterwerke der modernen Kunst“. Eigentlich wollte ich euch dieses Kunststück ja schon am Samstag zeigen, allerdings habe ich das über den Schock meiner mir am Freitag zugezogenen körperlichen Beeinträchtigung wohl ganz offensichtlich vergessen. Aber das ist ja auch nicht schlecht, denn zur selten beposteten Montagsrubrik passt dieses um einen Mast gewickelte Artefakt der Neunziger – Slinky! – ja ausgezeichnet. Es begegnete uns bei unserem Spaziergang am Elbufer und ich als alter Neunziger-Freak war natürlich höchst erfreut. Im Hintergrund gibt es aber auch noch Kultur, nämlich eines der Elbschlösser (ich bin mir unsicher, aber es dürfte Schloss Albrechtsberg sein). Ein wunderbarer Kontrast, oder?

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

