Manchmal erlebt man mit der Lomography sein Blaues Wunder

Mittlerweile haben mein Freund und ich schon an die zehn Filme mit der La Sardina verknipst und immer wieder gibt es krisselige Bilder (auch hier schon). Ich habe keine Ahnung, was der Grund dafür ist, denn die Bilder, die ich einige Minuten vorher oder danach geschossen habe, sind auch normal. Es bleibt ein Rätsel, schön sind sie ja trotzdem.

IMG_20140315_0017
Die Bilder sind Anfang des Monats entstanden, als wir in Loschwitz unterwegs waren und anschließend ans und über’s Blaue Wunder gelaufen und schließlich am Elbufer entlang bis zur Waldschlösschenbrücke und in die Johannstadt geschlendert sind. Am Käthe-Kollwitz-Ufer hat man, wenn man ab Blasewitz unterwegs ist, einen tollen Blick auf die Elbschlösser und die unzähligen anderen Häuschen, die auch ein bisschen wie Schlösschen aussehen. Zudem entdeckt man neben Radfahrern, Joggern und Gassigängern manchmal sogar witzige Dinge. Eins davon zeige ich euch am Samstag ;)

IMG_20140315_0020
IMG_20140315_0016

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

